Li

Katze Li wurde 2012 geboren, ist geimpft, gechipt und kastriert.

Li ist intelligent, lustig und vorlaut, sie weiß was sie will und zeigt dies gern mit viel Witz und Nachdruck. Bisher lebte sie mit einer anderen Katze zusammen, ist aber eher eine Einzelgängerin und möchte auch im neuen Zuhause allein, ohne andere Katzen und Hund leben.
Die Hübsche schmust sehr gern mit ihren Menschen und liebt die ungeteilte Aufmerksamkeit. Diese dankt sie dann ganz entspannt mit Kuscheln auf dem Bauch oder auf dem Schoß ihrer Menschen.

Li darf in ihrem bisherigen Zuhause nach draußen. Allerdings wird der Freigang wenn überhaupt, nur kurz genutzt und das in der unmittelbaren Umgebung vom Haus. Deshalb wäre Li in ihrem neuen Heim auch mit einem abgesicherten Balkon sehr glücklich. Li liebt es sehr, mit ihrer Filzmaus zu spielen. Lebende Beutetiere interessieren sie überhaupt nicht, dafür verteilt sie sehr gern gewaschene Socken usw. als Beute im ganzen Haus. Mit Kindern hat Li noch nicht allzu viele Erfahrungen gesammelt, könnte sich aber wohl an verständnisvolle junge Leute im Teenageralter gewöhnen.

Li lebt in Oberhausen und verliert ihr Zuhause aus gesundheitlichen Gründen.