Vielen lieben Dank an alle Spender

Die uns entweder finanziell oder materiell unterstützen, so dass wir unsere Arbeit fortsetzen können.


Ein besonderes Danke an alle ehrenamtlichen Helfer

Ohne deren Hilfe wir die Arbeit nicht schaffen würden. Danke für alle Einsätze, für alle guten Ideen und für Euer Engagement.


Lieben Dank an all unsere Mitglieder

Für das Vertrauen, das sie in uns setzen. Ohne Euch wäre es uns nicht möglich, so erfolgreich tätig zu sein.


Ganz herzlichen Dank an die neuen Tierbesitzer

Die bereit waren, unseren Tieren eine zweite Chance zu geben, indem sie ihnen ein neues Zuhause geschenkt haben.


Ganz besonderen Dank an unsere Pflegestellen

Für Eure Bereitschaft, unsere Tiere vorübergehend bei Euch unter zu bringen, sie liebevoll zu betreuen und sie zeitweise in Eure Familien aufzunehmen.

Spende

Spende für den Tierschutz KISruhrWir waren kürzlich sehr bewegt, als sich ein Bestattungsunternehmen an uns wandte mit der Information, dass im Rahmen einer Bestattung Geld übrig geblieben ist und von den Angehörigen an uns gespendet werden soll.

Es stellte sich heraus, dass die Verstorbene eine sehr große Katzen- und Naturfreundin war. 2011 zogen sogar zwei unserer Schützlinge bei der Familie ein.

So wie es uns beschrieben wurde, hatte die Verstorbene eine frei gestaltete, sehr kreative und wunderschöne Abschiedsfeier. Alle sind davon überzeugt, dass Rosemarie da oben nun umgeben von sehr vielen Katzen „auf Wolke sieben schwebt“.

Das rührt uns zu Tränen und wir sind sehr dankbar, dass die Hinterbliebenen selbst in einer so traurigen Situation an uns dachten und unsere Arbeit sehr großzügig unterstützt haben.

Die Töchter wünschten sich, dass wir dies veröffentlichen, um anderen zu zeigen, wie Hilfe auch aussehen kann.

VIELEN VIELEN DANK!

Tierschutzstiftung Bochum


Im Jahr 2014 erhielten wir von der Tierschutzstiftung Bochum einen Zuschuss i.H.v. 1.000 € für die Kastration von Streunerkatzen.

Mit dieser Finanzspritze konnten wir zahlreiche Katzen tierärztlich versorgen, kastrieren und chippen lassen sowie kranke Tiere behandeln.

Herzlichen Dank für diese Unterstützung!

Zur Tierschutzstiftung Bochum>>