Lilly

Lilly
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Lilly war früher eine Streunerin und ist vor ca. 6 Jahren unserer Pflegestelle zugelaufen, wo sie liebevoll aufgenommen und langsam zahm wurde. Mit ihrer Pflegemama teilte sie sich gerne die Couch und genoss das gemütliche Leben in vollen Zügen. Da sie Fremden gegenüber immer misstrauisch geblieben ist, war Lilly nicht mehr vermittelbar und lebte somit als Dauerpflegetier bei uns.

Ihr Gesundheitszustand verschlechterte sich über wenige Tage derart, dass leider auch eine intensivmedizinische Behandlung zur Stabilisierung nicht mehr helfen konnte. Lilly hatte bei ihrer letzten Untersuchung so viel Wasser in der Lunge und im Bauchraum, dass sie nur noch erlöst werden konnte.

Das schöne Tigermädchen wurde auf ca. 15 Jahre geschätzt. Wir sind dankbar, dass sie in ihren letzten Jahren ein freies und sicheres Leben bei ihrer Pflegemama führen durfte und die ersten Sonnentage in diesem Frühjahr in ihrem geliebten Garten genießen konnte.

Grüße deinen Freund Paul von uns wenn du ihn im Sternenhimmel triffst, Lilly!