Patentiere

Diese Tiere stehen derzeit wegen Erkrankung oder aus anderen Gründen nicht zur Vermittlung, freuen sich aber, wenn sie von einem Paten finanziell unterstützt werden.

Topolina

Ein abgemagertes, vor Flöhen und Würmern stehendes Fellchen wurde im September 2020 unserem Tierarzt übergeben.

Felix

Felix lief am 11.11.14 einer tierlieben Anwohnerin zu – er wird bis heute von niemandem vermisst.

Alex und Emil

Die beiden Brüderchen Alex und Emil wurden 2009 geboren und haben sich im Katzenrudel in der Pflegestelle gut eingelebt.

Minka und Tobi

Das Frauchen der beiden 18 Jahre alten Katzen kam im Herbst 2018 ins Altenheim und verstarb dort nach kurzer Zeit.

Moogli

Moogli wurde im Mai 2006 geboren und hat als reiner Wohnungskater mit seinem Frauchen zusammengelebt. Die Mittagspause

Sunny

Sunny wurde im September von uns aufgenommen, da sie eingeschläfert werden sollte.