Patentiere

Diese Tiere stehen derzeit wegen Erkrankung oder aus anderen Gründen nicht zur Vermittlung, freuen sich aber, wenn sie von einem Paten finanziell unterstützt werden.

Perser Willi

Willi hatte schon so viel Pech in seinem Leben… Schon zwei mal war der 2007 geborene wunderhübsche, liebe Kater ...

Streunerkatzen

Wir betreuen im Stadtgebiet und darüber hinaus mehrere Futterstellen von Streunerkatzen. Die Tiere wurden von ...

Urmel

Urmel wurde im September 2012 geboren und war seit mindestens 1 Jahr obdachlos, da sein Frauchen verstorben ist, ...

Luna

Luna ist eine der 5 Gartenkatzen, die im Januar 2022 ihr Zuhause verloren haben. Die Kleine war derart abgemagert und ...

Schnütchen

Januar 2016 - sieben ausgesetzte Katzenbabys werden an einem Bauernhof in Herne gefunden und von uns aufgenommen. Alle sind ...

Felix

Felix lief am 11.11.14 einer tierlieben Anwohnerin zu – er wird bis heute von niemandem vermisst.

Alex

Alex und sein Brüderchen Emil zogen als Kitten in ihre Pflegestelle. Leider gewöhnten sie sich nie an das enge Zusammenleben ...