Patentiere

Diese Tiere stehen derzeit wegen Erkrankung oder aus anderen Gründen nicht zur Vermittlung, freuen sich aber, wenn sie von einem Paten finanziell unterstützt werden.

Kitty und Filou

Mamakatze Kitty (*2010) und ihr Söhnchen Filou (*2012) sind seit 2012 KIS-Tiere. Es gab in den vielen Jahren mehrere Wechsel der Pflegestellen, ....

Fienchen

Fienchen wurde im Sommer 2022 im Alter von 17 Jahren von uns aufgenommen, nachdem ihr Frauchen verstorben war. Sie war abgemagert, ihr Fell vefilzt, .....

Perser Willi

Willi hatte schon so viel Pech in seinem Leben… Schon zwei mal war der 2007 geborene wunderhübsche, liebe Kater ...

Streunerkatzen

Wir betreuen im Stadtgebiet und darüber hinaus mehrere Futterstellen von Streunerkatzen. Die Tiere wurden von ...

Luna

Luna ist eine der 5 Gartenkatzen, die im Januar 2022 ihr Zuhause verloren haben. Die Kleine war derart abgemagert und ...

Schnütchen

Januar 2016 - sieben ausgesetzte Katzenbabys werden an einem Bauernhof in Herne gefunden und von uns aufgenommen. Alle sind ...