Herner Gartentag, 11. Juni 2022, 14-18 Uhr

Herner Gartentag, 11. Juni 2022, 14-18 Uhr

Herner Gartentag 2022.

KIS Ruhr e.V. war mit einem Stand voller schöner Dinge und Informationen zu unserer Tierschutzarbeit dabei!
Selbst hergestellte Insektenhotels für Balkon, Terrasse und Garten bieten Lebensraum für verschiedene Insekten, schützen sie vor Wind und Regen und sind eine sichere Nist- und Überwinterungshilfe.
Unsere Katzenkissen mit Baldrian, Minze und Raschelfüllung begeistern alle Katzen! Und für die Couch und das Bett gab es wunderschöne Kissenbezüge in verschiedenen Größen und Stoffen. Neben den zahlreichen kleinen Kunstwerken, für deren Herstellung wir uns besonders bei Eva und Thomas Topheide sowie Angelikas Tochter bedanken, konnte man an unserem Stand endlich mal wieder einige Helfer, die oft nur im Hintergrund für KIS aktiv sind, kennen lernen und viel über unsere Arbeit und unsere Schützlinge erfahren.
Vielen Dank allen Besuchern!