Tierschutzflohmarkt in Castrop-Rauxel

Tierschutzflohmarkt in Castrop-Rauxel

27. August 2022 - Tierschutzflohmarkt in Castrop-Rauxel

Das Farbencenter Topheide von Eva und Thomas stellte uns die Fläche für das Gemeinschaftsevent von Project Blue Sea e.V. und KIS Ruhr e.V. sowie Sandra und Gero, die mit ihrem Stand für den Gnadenhof Hervel sammelten, am Westringcenter in Castrop-Rauxel zur Verfügung. Die Organisatoren und der Kuhrettungsverein Schokuhminza e.V. aus Herne sowie einige Privatpersonen boten Trödel aller Art an. Zudem gab es Informationen über die jeweilige Tier- und Umweltschutzarbeit.
Kinder konnten unter Anleitung filzen während die Erwachsenen stöbern und Lose für die Tombola kaufen konnten.
Die Hauptpreise der Tombola wurden zur Verfügung gestellt von Edeka Krüger aus Herne (2 vegane Geschenkkörbe), der Gärtnerei Drippe aus Herne (eine große Kräuterkiste) und dem Schönheitsfleck Cosmetic Bochum (Gutscheine für Schönheitsbehandlungen). GANZ HERZLICHEN DANK DAFÜR!
Lecker und gemütlich gings im Verpflegungszelt zu: es gab vegane Waffeln, Grillwürstchen und selbstgemachtes Chilli sin Carne.
Sogar die Presse war vor Ort -wir danken Uwe von Schirp für den tollen Artikel in den Ruhrnachrichten am 29.09.22!
Es war ein gelungener Tag, bei dem es viele schöne Begegnungen gab und bei dem unsere Vereinskassen etwas aufgefüllt werden konnten.
Vielen Dank allen, die mitgewirkt und geholfen haben!