Probewohnen

Folgende Tiere haben entweder ein neues Zuhause in Aussicht oder sind bereits zur Probe in eine neue Familie gezogen:

 

Ginger

Die hübsche, bis dahin wild lebende Ginger wurde 2020 von uns eingefangen, nachdem sie sich bei Leuten in deren Schuppen angesiedelt hatte ...

Lucy

Hallo, ich bin die kleine Lucy! Geboren wurde ich im Mai 2023 draußen auf Straße. Nach meiner Kastration entschied man sich dafür, daß ich bestimmt .....

Urmel

Urmel wurde im September 2012 geboren und war seit mindestens 1 Jahr obdachlos, da sein Frauchen verstorben ist, ...

Hope & Felix

Die beiden Scottish-Fold-Mix-Kätzchen wurden am 5. August 2023 draußen geboren. Sie kamen im Alter von 3 Wochen zu uns ...

Tiggi

Tiggi, unsere Tigerschönheit, wurde 2011 geboren und ist eine reine Wohnungskatze. Katzenfenster oder ein abgesicherter Balkon genügen ihr, um glücklich ...

Anni & Bamboo

Die beiden wurden am 3. September 2022 geboren und haben sich wie ihre 4 Geschwister prächtig entwickelt. Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt und ....

6 Katzenkinder

ES IST SO WEIT! Wir sechs packen so langsam unsere Koffer und sind bereit, unsere neuen Familien kennen zu lernen! Die 2 Mädels und ihre 4 Brüder, die ....

Carlos

Kater Carlos wurde 2017 geboren und ist ein Wohnungskater. Er findet es ganz toll, am Fenster zu sitzen und die Welt zu beobachten. Carlos ist den Menschen .....

Sternchen und Frederik

Sternchen+Frederik sind Fundkatzen und wurden ca. im April/Mai 2021 geboren. Sie haben sich in ihrer Pflegestelle angefreundet und sind ein tolles ...

Ivy

Die schwarze Schönheit Ivy (* ca. 2018) lebte in einer Kleingartenanlage und wurde dort unregelmäßig versorgt. Als eine Zubildung an der Seite immer ...

Thor und Salome

Thor und Salome wurden im April 2019 draußen geboren. Sie haben sie sich inzwischen toll entwickelt und warten nun in ihrer Pflegestelle in Castrop-Rauxel ...