Mochi

Du betrachtest gerade Mochi

So gehen Liebesgeschichten bei KIS: Kater Mochi (*2020) wollte 2022 nach einem Umzug seiner Menschen innerhalb der Bochumer City einfach nicht im neuen Zuhause bleiben. Er hauste monatelang auf einem Garagenhof an seinem alten Zuhause. Zum Glück wurde er dort versorgt, war aber trotzdem allen Gefahren ausgesetzt und obdachlos. Mochis Besitzer übergaben ihn an uns, damit er in Sicherheit gebracht werden konnte. Martin erklärte sich bereit, Mochi bei sich aufzunehmen bis ein neues Zuhause gefunden wird. Die Monate vergingen aber und niemand hatte Interesse an dem wunderhübschen, lieben Russisch-Blau-Mix…
Im Mai 2023 spielte sich in einer Gelsenkircher Tierarztpraxis dann ein kleines Drama ab- der halbjährige Kater Milo wurde nach einem Fenstersturz dort vorgestellt und die Familie hatte genau 4€ dabei. Mehr war ihnen der kleine Schatz nicht wert. Milo war nicht kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Eine unbedachte Anschaffung als Spielzeug für die 4 Kinder… Zum Glück übereigneten sie Milo und nachdem er tierärztlich versorgt wurde, kam er zu Martin und Mochi.
Und dann nahm das Glück in der Männer-WG seinen Lauf. Alle Drei fanden sich schon nach kurzer Zeit richtig toll und nicht nur die Katerchen sind überglücklich. Natürlich dürfen die beiden für immer bleiben!