Tigerchen

You are currently viewing Tigerchen

Tigerchen wurde im Frühjahr 2022 in Witten an einer Futterstelle geboren und ließ sich leider erstmal nicht einfangen. An der Futterstelle zeigte sich die Kleine mit der Zeit sehr lieb und verschmust. Aus Mangel an Pflegestellen konnten wir sie aber leider erstmal nicht von der Straße holen. Als Tigerchen im Herbst dann zur Kastration eingefangen werden konnte, gings plötzlich ganz schnell -das Glück nahm seinen Lauf: sie durfte in eine neue Pflegestelle einziehen und sich dort von dem anstrengenden Leben draußen erholen. Und kurze Zeit später meldete sich auch schon ihre neue Familie aus Dortmund.

Dort lebte sich Tigerchen schnell ein und als ein paar Tage nach ihr Mathilda aus Rumänien einzog, war es beschlossen -Tigerchen und Mathilda sind ein super Team und bereiten ihren Menschen jeden Tag Freude!

– So sieht Streunerglück aus –