Rocky * ca. 2010 † 08.07.2021

Rocky * ca. 2010  † 08.07.2021

Kater Rocky wurde vor 5 Jahren einfach beim Auszug seiner Menschen in Bochum-Wattenscheid zurück gelassen. Er war auf 2,5 kg abgemagert und brauchte dringend Hilfe.

Unser Tierarzt stellte beim Ultraschall Veränderungen an einigen Bauchorganen und stark geschwollene Lymphknoten fest. Dies ließ auf ein Lymphom schließen… Da Rocky nun aber gerade die Chance hatte, endlich nicht mehr auf der Straße leben zu müssen, wollten wir es ihm ermöglichen, wieder zu Kräften zu kommen, auch weil seine Blutwerte völlig in Ordnung waren.

Leider schlug die Intensivbehandlung aber nur kurz an und so war nach nur wenigen Tagen klar, dass der Krebs ihm seine Kräfte schon geraubt hatte. Wir entschieden uns sehr schweren Herzens, diesen lieben Kater über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Das war der letzte Dienst, den wir ihm erweisen konnten.

Rocky genoß es sehr, umsorgt zu werden. Seine Pflegemama bürstete ihn beim Hausbesuch der Tierärztin so lange, bis er sanft eingeschlafen ist.

DANKE ROCKY, DASS WIR DICH KENNENLERNEN DURFTEN! Du wirst nicht vergessen, du neuer Stern am Himmel.