Spende einer sehr große Katzen- und Naturfreundin

Spende einer sehr große Katzen- und Naturfreundin

Wir waren kürzlich sehr bewegt, als sich ein Bestattungsunternehmen an uns wandte mit der Information, dass im Rahmen einer Bestattung Geld übrig geblieben ist und von den Angehörigen an uns gespendet werden soll.

Es stellte sich heraus, dass die Verstorbene eine sehr große Katzen- und Naturfreundin war. 2011 zogen sogar zwei unserer Schützlinge bei der Familie ein.

So wie es uns beschrieben wurde, hatte die Verstorbene eine frei gestaltete, sehr kreative und wunderschöne Abschiedsfeier. Alle sind davon überzeugt, dass Rosemarie da oben nun umgeben von sehr vielen Katzen „auf Wolke sieben schwebt“.

Das rührt uns zu Tränen und wir sind sehr dankbar, dass die Hinterbliebenen selbst in einer so traurigen Situation an uns dachten und unsere Arbeit sehr großzügig unterstützt haben.

Die Töchter wünschten sich, dass wir dies veröffentlichen, um anderen zu zeigen, wie Hilfe auch aussehen kann.

VIELEN VIELEN DANK !