Morris

Morris

Fundkater Morris ist als junges Katerchen an einer Futterstelle aufgetaucht. Er hat kurz vor Weihnachten sein Zuhause für immer gefunden. Seiner neuen Familie ist ein junges Katzenmädchen zugelaufen und es war schnell klar, dass die kleine Marla gleichaltrige Gesellschaft braucht. Dafür war Morris der perfekte Kandidat.

Zu Beginn war er etwas schüchtern. Die selbstbewusste Marla hat ihn jedoch ganz schnell aufgetaut und nun regiert Morris die Familie mit ihr an seiner Seite. Er fordert gern intensive Schmusestunden ein, plappert wie ein Wasserfall und drängt sich jedem Besuch gleich als Erster auf.

Gemeinsam sorgen die beiden für jede Menge Action und Chaos in ihrer Familie. Wenn sie grade mal nicht wild miteinander spielen, hecken sie sicher schon den nächsten Schabernack aus.