7 Babys

7 Babys

Diese 7 Kitten wurden im Dezember 2015 geboren und im Januar bei eiskalten Temperaturen und Regen an einem Bauernhof ausgesetzt und sich selbst überlassen. Ihre Rettung kam wortwörtlich in letzter Minute, da sie noch eine Nacht draußen nicht überlebt hätten.

Die 5 Mädchen und ihre beiden roten Brüder mussten antibiotisch versorgt und gegen Giardien behandelt werden.

Ab Mitte/Ende Februar können sie jeweils zu zweit (oder dritt!) zu ihren neuen Menschen umziehen. Eine Vermittlung zu einem anderen verspielten Jungtier ist auch möglich, obwohl wir die Geschwister ungern trennen möchten; sie lieben sich alle sehr, putzen sich gegenseitig, schlafen zusammen und spielen miteinander.

Alle sind sehr lieb und verschmust, finden Menschen toll und freuen sich darauf, die große Welt entdecken zu dürfen!