Eddie

Tatsächlich hat auch unser “verrückter Eddie” ein passendes Zuhause gefunden. Extra wurde der Balkon für ihn eingenetzt, so dass Eddie ein bisschen “Draußenfeeling” genießen kann und vieles zu beobachten hat.

Seine Leute haben sich auf all seine Bedürfnisse eingestellt und alle drei sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Auch die tierärztliche Betreuung und Einstellung der Medikamente könnte nicht besser laufen, so dass es momentan gar keine Probleme mehr gibt.

Der hübsche Russisch Blau-Kater Eddie darf mit im Bett schlafen und bekommt die ungeteilte Aufmerksamkeit. Er hätte es nicht besser treffen können und wir freuen uns, immer wieder auf Menschen zu treffen, die auch Tieren mit Handicap ein liebevolles Zuhause geben. Ganz sicher geben gerade jene Tiere auch viel zurück.

Zurück