Wir suchen nach nach einem neuen Zuhause oder einer Pflegestelle für Maisie. Maisie ist jetzt knapp 3 Jahre alt und hat ihr Leben bislang mit ihrer Schwester Schnütchen zusammen verbracht.

Leider ist Schnütchen dauerhaft krank und kann ihrer Schwester Maisie nicht das geben was sie braucht, nämlich einen Katzenkumpel zum Spielen und Toben.

Daher suchen wir nun für Maisie ein neues Zuhause mit einer passenden Katzenpartnerin oder Partner (oder eine neue Pflegestelle die bereit ist eine zweite Katze mit in Pflege zu nehmen).

Maisie ist ein schüchterner Typ der etwas Zeit braucht Neues kennen zu lernen und sich auf neue Menschen einzustellen. Ist das Eis jedoch gebrochen so möchte sie liebend gerne spielen. Am besten den ganzen Tag. Allerdings möchte sie wie früher einen Katzenpartner. Denn fürs toben, auflauern und fangen spielen gibt es niemand der besser geeignet wäre als eine andere Katze.

Schmusen lässt sie sich auch gerne wie jede Katze. Und da kommen Sie ins Spiel!?

Maisie sucht ein neues Zuhause in dem keine kleinen Kinder leben und es eher ruhiger zugeht. Am besten mit einem abgesicherten Balkon und ausreichend Platz zum Toben.