Murmel

Murmel hat ihren speziellen Namen, da ihre wunderhübschen Augen an Murmeln erinnern. Sie ist eine Fundkatze aus Castrop-Rauxel und wurde von niemandem vermisst.
Die Hübsche wurde ca. 2016 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.
Murmel ist sehr aufgeschlossen und neugierig. Sie wird gern gestreichelt und gekrault, zeigt aber gelegentlich durch Pfoten und Zähne, wenn man es nicht richtig macht… Natürlich ohne wirkliche Verletzungen, aber schon merklich. Murmel sucht also ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, die mit einem solchen kätzischen Verhalten zurechtkommen bzw. daran arbeiten wollen. Andere Katzen braucht Murmel nicht zu ihrem Glück.

Freigang in einer ruhigen Wohngegend wäre aber super. Mit einem abgesicherten Balkon käme sie auch zurecht, wenn sie nicht den ganzen Tag alleine Zuhause ist.

Wer möchte mit seinem Blick in ihren wunderschönen Augen versinken und Murmel ein neues Zuhause schenken?