Katzenkinder

Die 2 Mädels und ihre beiden Brüder wurden Anfang Juni geboren und entwickeln sich prächtig. Ihre Mama Nelli kümmert sich liebevoll um sie.

Alle sind gesund und haben altersgemäß viel Quatsch im Kopf. Die Welt zu entdecken macht auch einfach sooo viel Spaß!

Die vier suchen jeweils zu zweit ein neues Zuhause, in dem man viel Zeit für sie hat und ihnen liebevollen Familienanschluss gibt.

Bei ihrer Vermittlung ab Mitte August werden sie mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft sein.

Update: Der starke Jim braucht einen ähnlich temperamentvollen Spielpartner. Da kommt derzeit nur sein Brüderchen infrage, da die beiden Mädels sich etwas überfordert fühlen.

Da die Kleinen sich alle von Tag zu Tag weiter entwickeln, bitten wir um Verständnis, das sich solche Informationen auch von Zeit zu Zeit noch ändern können.