Hier stellen wir Ihnen unsere Erfolge aus dem Jahr 2019 vor.

Sugar

Kater Sugar ist bei einer Tierfreundin in Herne zugelaufen und wollte am liebsten ins Haus, was wegen Allergie nicht möglich war. Der süße, sehr liebe Kater war bereits kastriert und wurde von niemandem vermisst. Da kurz zuvor die Ferien los

Lucks & Peppone

Die beiden Kater haben zusammen mit einer Katzenpartnerin eine lange Reise hinter sich gebracht. Als Streuner geboren und aufgewachsen sind sie in Tunesien, wo sie von ihrem damaligen Frauchen aufgenommen wurden. Nach Jahren des Zusammenlebens ging die Reise aus Altersgründen

Sammy & Lillith

Der Tonkanese Sammy (12) und seine Freundin Lilith (9) suchten zusammen ein neues Zuhause, da ihr Frauchen verstorben war. Das Traumpaar hat ein Traumzuhause bei einer perfekten Familie in Wetter gefunden, wo sie jeden Tag einfach nur dafür geliebt werden,

Morris

Fundkater Morris ist als junges Katerchen an einer Futterstelle aufgetaucht. Er hat kurz vor Weihnachten sein Zuhause für immer gefunden. Seiner neuen Familie ist ein junges Katzenmädchen zugelaufen und es war schnell klar, dass die kleine Marla gleichaltrige Gesellschaft braucht.

Kaninchen Erek

Erek kam aus einer furchtbaren Haltung. Hier konnten er und sein Leidensgenosse Ragnar ihren natürlichen Bedrüfnissen nicht nachgegen. Erek hat nun eine süße Partnerin gefunden, mit der er in einem großen Gehege in gesicherter Außenhaltung leben darf. Glück pur!

Linus

Kater Linus hat in dem fast gleichaltrigen Lulu einen guten Freund gefunden. Die beiden putzen und kuscheln miteinander, können aber auch wilde Fang- und Raufspiele ausleben. Bei Linus Schwestern kam das gar nicht gut an. Bei schönem Wetter wird der

Baghira

Unser Sorgenkater Oliver hat sich in seinem neuen Zuhause gut eingelebt und hört jetzt auf den Namen Baghira. Und Sorgen macht er auch keine mehr. Er lebt nun mit Tarig in einer Senioren-Kater-WG. Seine neue Familie hat sich rührend um

Lucy

Lucy hat in ihrem neuen Zuhause in Kitty eine gleichaltrige Freundin gefunden. Die beiden toben durch die Wohnung und putzen sich manchmal auch schon gegenseitig. Dort gibt es ganz tolle Klettermöglichkeiten und Liegeplätze an den Wänden, die fleißig genutzt werden.