8.November
Robyn Bauer hat KIS viele viele Jahre aktiv unterstützt. Sie war lange Zeit unser erster Kontakt am Vereinstelefon. Durch ihren australischen Akzent blieb sie allen Anrufern in Erinnerung.
Robyn half bei unseren Infoständen und die, die ihre Standschicht mit ihr hatten, berichteten von großem Spaß mit der ‚rauchenden australischen Lady‘! Robyn richtete Vorstandstreffen aus, war bis vor wenigen Jahren immer beim Stammtisch anwesend, unterstützte ratsuchende Tierbesitzer am Telefon mit viel Engagement und Geduld. Einige kätzische Notfellchen fanden bei ihr auch ein Zuhause.
Robyn war auch dafür bekannt, ihre Meinung kund zu tun und Dinge nicht schön zu reden. Das machte sie aus und besonders. Sie war für einige von uns aufgrund ihrer Lebenserfahrung auch privat eine wertvolle Beraterin.
Sie ist im Alter von 81 Jahren gestorben und wird uns allen, die wir so viele schöne Erlebnisse mit ihr hatten, immer in Erinnerung bleiben!
Robyn- mit Fug und Recht kannst du als KIS-Urgestein bezeichnet werden. Danke für Deine jahrelange Unterstützung und Verbundenheit! Wir hoffen, dass du da oben mit deinen vorangegangenen Samtpfoten vereint bist und es Euch hinter der Regenbogenbrücke gut geht🐾

