Nick

You are currently viewing Nick

Kater Nick hatte Glück im Unglück! Seine früheren Besitzer haben sich in den Wochen zuvor auf Rassekatzen „spezialisiert“ und wurden seiner überdrüssig.
Es kann nach unserer Meinung nur an seiner Rasse gelegen haben, da Nick einfach nur ein wunderbarer Kater ist. Er ist verschmust, anhänglich, verspielt, einfach nur lieb und so meinen wir – wunderhübsch.
Da seine Abholung bei den Vorbesitzern sehr schnell gehen musste (es wurde mit seiner Aussetzung gedroht), konnten wir erst aus dem Auto per Telefon eine Pflegestelle für ihn suchen. Ein Paar, das einige Monate zuvor die Katze verloren hatte und eigentlich noch nicht auf eine neue Samtpfote eingestellt war, hat sich spontan bereit erklärt Nick aufzunehmen. Seine „Mitbewohner“ (Flöhe und Würmer) machten niemandem etwas aus – er hatte mit seinem Charme sofort alle um die Pfote gewickelt und schnell stand fest, dass er für immer bleiben darf!
Nick hat nun zwei Menschen, die ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen, eine großzügige Wohnung und einen tollen, abgesicherten Balkon, auf dem er die Sonne genießen kann.
GANZ LIEBEN DANK AN FAMILIE L. AUS HÖNTROP FÜR DIE SPONTANE HILFE!