Kater Pauli hat ein neues Zuhause

Kater Pauli hat ein neues Zuhause

Pauli, der im Babyalter als Fundtier zu uns kam,  verlor im Alter von 11 Jahren sein Frauchen, das viel zu früh verstorben ist. 

Somit mussten wir ein zweites Mal ein neues, gutes Zuhause für den süßen, unkomplizierten Anfängerkater suchen. 

Und wir haben es gefunden: bei zwei lieben Menschen, die so neugierig darauf waren, wie das Zusammenleben mit einer Katze ist.

Anita und ihre Tochter haben den Balkon abgesichert, selbst einen Kratzbaum aus Naturmaterialien für Pauli gebastelt und sich viele tolle Sachen für ihn einfallen lassen. An kalten Tagen kann er sich vor dem Kamin aufwärmen, an Sonnentagen den Pelz in die Sonne legen.

Wir sind froh, dass Pauli seine 2. Lebenshälfte in einem so behüteten Zuhause verbringen darf!