Über Uns

Dankeschön

Vielen lieben Dank an alle Spender

Die uns entweder finanziell oder materiell dahingehend überstützen, dass wir unsere Arbeit fortsetzen können.

Ein besonderes Danke an alle ehrenamtlichen Helfer

Ohne deren Hilfe wir die Arbeit nicht schaffen würden. Danke für alle Einsätze, für alle guten Ideen und für Eurer Engagement.

Lieben Dank an all unsere Mitglieder

Für das Vertrauen, das sie in uns setzen. Ohne Euch wäre es uns nicht möglich, so erfolgreich tätig zu sein.

Ganz herzlichen Dank an die neuen Tierbesitzer

Die bereit waren, unseren Tieren eine zweite Chance zu geben, indem sie ihnen ein neues Zuhause gegeben haben.

Ganz besonderen Dank an unsere Pflegestellen

Für Eure Bereitschaft, unsere Tiere vorübergehend bei Euch unter zu bringen, sie liebevoll zu betreuen und sie zeitweise in Eure Familien aufzunehmen.

Tierschutzstiftung Bochum

tierschutzstiftung-bochum

Im Jahr 2014 erhielten wir von der Tierschutzstiftung Bochum einen Zuschuss i.H.v. 1.000 € für die Kastration von Streunerkatzen.

Mit dieser Finanzspritze konnten wir zahlreiche Katzen tierärztlich versorgen, kastrieren und chippen lassen sowie kranke Tiere behandeln.

Herzlichen Dank für diese Unterstützung!

Link zur Seite der Tierschutzstiftung Bochum.

Herzlichen Dank an Frau Gisela Vogel

Für ihre große finanzielle und materielle Unterstützung für KIS Ruhr, seit Gründung unseres Vereins. Frau Vogel denkt immer an die Katzen und tut alles Mögliche, um den Tieren in jeglicher Form zu helfen.

Dankeschön an Herrn Klaus Vogel

Herr Vogel hat an seinem Geburtstag all seine Gäste gebeten, auf Geschenke für ihn zu verzichten, und statt dessen für unsere Tiere zu sammeln. Auf diese Weise kam eine stattliche Summe zusammen, die es uns ermöglichte, unsere Vereinstiere weiter zu versorgen. Schön, dass es Menschen gibt, die auch in ihrem Ehrentag an die Tiere denken, die Hilfe ganz besonders nötig haben. Die Katzen des Vereins KIS Ruhr e.V. senden ein herzliches “Dankemiau”.

Sponsoren

Danke für die Unterstützung in jeglicher Form, auf die wir so häufig zurück greifen dürfen:

Gisela Vogel – Institut für berufliche Bildung

Bessemerstraße 80 · 44793 Bochum · Fon: (0234) 96184-0 · Fax: (0234) 96184-84

Stadtwerke Bochum

Bürotechnik Schweinsberg GmbH & Co. KG

Ja, ist denn schon Weihnachten, fragten wir uns Mitte November 2011, als wir die Mitteilung erhielten, das die Firma Bürotechnik Schweinsberg aus Dortmund, Inhaber Ralph Ott, dem Verein einen neuen Drucker für die Vereinsarbeit als Spende zur Verfügung stellte. Die Sachspende wird uns nun die Durchsetzung zukünftiger Projekte wesentlich erleichtern.

Vielen Dank hierfür!