Theo

Zuhause gesucht

Theo ist seit September im Katzenhaus Wattenscheid untergebracht, nachdem er in Höntrop zugelaufen ist.

Er ist an Menschen gewöhnt, ist bei neuen Menschen allerdings erst mal sehr skeptisch und checkt ab, ob Gefahr droht. Er fasst aber ziemlich schnell Vertrauen, wenn man behutsam mit ihm umgeht.

Er ist ein kräftiger Kater, der gern spielt, lässt sich gern kraulen und genießt es, wenn einfach jemand bei ihm ist.

Leider wurde Theo FIV positiv getestet, ist aber topfit. Er lebt zur Zeit auf der Pflegestelle des Katzenhauses Wattenscheid allein in einem Raum. Es wäre so schön, wenn er bald ein gemütliches und halbwegs ruhiges Zuhause finden würde. Er ist als Freigänger aufgegriffen worden, ungehinderten Freigang sollte er natürlich aber aufgrund seiner FIV-Erkrankung nun nicht mehr bekommen. Ein eher ruhiger, katzenerfahrener Haushalt mit gesichertem Balkon wäre z.B. schön.

Ein Erstkontakt sollte auf der Pflegestelle erfolgen, Theo wartet schon auf euch!

Theo

EKH
geb. ca. 2012
männlich
getigert mit weiß
kastriert
gechipt
FIV positiv

Kontakt unter:
Alexander Schwegl
Tel.: 0177 5013679