Vermittlungshilfe

Folgende Tiere vermitteln wir nicht selbst, sondern versuchen bei der Vermittlung behilflich zu sein.

Theo

Theo ist seit September im Katzenhaus Wattenscheid untergebracht, nachdem er in Höntrop zugelaufen ist.

Akko und Riss

Diese beiden süßen Hunde suchen ganz dringend einen Platz! Sie kommen aus Russland und sind Opfer der WM.

Sheela

Sheela wurde am 07.09.2014 geboren; die junge Staff-Mix-Hündin ist altersgemäß sehr verspielt und muss noch viel fürs Leben lernen.

Jonny

Eine Tierschutzgruppe sucht dringend eine Endstelle für den behinderten Hund Jonny aus Russland.

Drunky

Drunky ist im Mai 2017 geboren und kam Anfang des Jahres von Spanien nach Deutschland.

Pacorro

Seit unfassbar langen 12 Jahren schon vegetiert unser zauberhafter Hundemann in den unterschiedlichsten Canile dahin.

Smilla

Wer kann dieser Hündin ein Zuhause geben? Smilla ist ein Bild des Jammers, sie ist nur noch Haut und Knochen.

Joshi

Er ist ein lebhafter, lustiger, anhänglicher und verschmuster Rüde. Der Süße mag Hündinnen aber keine Rüden.