Perser Willi

Willi hatte schon so viel Pech in seinem Leben… Schon zwei mal war der 2007 geborene wunderhübsche, liebe Kater vermittelt und immer sollte es für den Rest seines Lebens sein. Beim ersten Mal schmuste er den Leuten zu viel und ihre Lebensplanung sah plötzlich viel Reisen vor. Und im September 2019 – 3 Jahre später – erkrankte sein neues Frauchen so, dass sie nicht mehr für ihn sorgen konnte.

Willi verstand die Welt nicht mehr! Trotzdem hat er das Vertrauen in Menschen immer noch nicht verloren. Er ist unverändert lieb und verschmust und erfreut einen mit sehr viel Zuneigung und Liebe.

Da er in seinem Leben schon unfassbar viele Umzüge mit erleben musste haben wir beschlossen, dass er seinen Lebensabend in Ruhe bei Kathrin, seiner Pflegemama, die er schon von früher kennt und liebt, verbringen darf. Sie trainiert mit ihm, dass er sich bürsten lässt, um nicht regelmäßig unter Narkose geschoren zu werden und dass der kleine Mann auch geistig fit bleibt.

Auch Willi freut sich über eine/n Paten, die/der bei der Finanzierung seiner Rente mit hilft 😉