[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das kastrierte Katerchen wurde vermutlich ausgesetzt, da er nicht vermisst wird….

Er ist ca. 1,5 Jahre alt und inzwischen gechipt sowie entwurmt und bei der Vermittlung geimpft.

Der Schöne sucht die Nähe seiner Menschen und geht offen auf Fremde zu. Er ist ein wahrer Schatz und hört fast so gut wie ein Hund.

Er sucht nun sehr dringend ein wunderbares Zuhause bei Menschen, die mit sehr viel Liebe belohnt werden!
Freigang kennt er nun, braucht den aber nicht unbedingt, da er sich nie weit vom Haus entfernt. Ein abgesicherter Balkon wäre ausreichend.
Kinder ab 10 Jahre sind super; an einen ruhigen, katzenfreundlichen Hund könnte man ihn sicherlich gewöhnen. Schmusen, toben und all die schönen Dinge des Lebens sind genau sein Ding!

Seine neuen Menschen sollten aber nicht zu lange weg sein wenn er keinen Freigang genießen kann, da er ansonsten trauert…

Der Schöne möchte am liebsten Einzelprinz sein.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_media_grid initial_loading_animation=“none“ grid_id=“vc_gid:1563120708717-0e706fb8-6ca0-9″ include=“728,727,725,724″][/vc_column][/vc_row]