Ari

Katerchen Ari wurde im März 2013 geboren. Er wurde mit über 9kg an uns übergeben, da die Vorbesitzer versucht haben, Problemsituationen mit der anderen Katze durch Futter zu regeln.

Inzwischen hat er schon 1,5 kg abgenommen, alleine durch eine Umstellung auf hochwertiges Futter und durch Stressreduktion.

Ari liebt es, Einzelprinz zu sein! In seinem neuen Zuhause möchte er seine Menschen nicht mehr mit anderen Tieren teilen müssen.

Er ist -wenn er sich eingelebt hat- sehr umgänglich und verschmust. Zudem spielt er für sein Leben gern! Trotz des Übergewichts ist er ziemlich sportlich was toll ist, da er natürlich noch weiter abnehmen soll.

Ari ist eher schreckhaft und braucht eine längere Eingewöhnungszeit. Seine neuen Menschen sollten bereits Katzenerfahrung mitbringen und ihm die Zeit geben, die er braucht, um ihnen sein volles Vertrauen zu schenken. Der Haushalt sollte eher ruhig sein; Kinder und Jugendliche machen ihm Angst. Wir wünschen uns einen abgesicherten Balkon für ihn.

Zudem sollte er nicht 10 Stunden am Tag alleine sein, da er den Kontakt zu vertrauten Menschen sehr genießt.

Ari ist neugierig und ein aufgewecktes Katerchen, der sich auf sein 2. Leben bei lieben Menschen freut!

Er ist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Ein Butbild von November 2020 war ohne Befund.