Katzenvermittlung

Aktuell stehen folgende Katzen zur Vermittlung.

Halona

Halona ist indianisch und bedeutet “glückliche Zukunft”. Da die ca. 2013 geborene Hübsche bis jetzt ein Leben führte, in…

Thor & Salome

Thor und Salome wurden im April 2019 draußen geboren. Sie haben sie sich inzwischen toll entwickelt und warten nun in ihrer Pflegestelle…

Kitty & Filou

Mamakatze Kitty (*2010) taut nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause auf und lässt sich schmusen und bespaßen…

Baby

Baby war in ihren vorherigen Familien mit anderen Katzen todunglücklich und so verängstigt, dass sie so lange nicht

Sammy

Sammy wurde ca. im Mai 2015 geboren und ist ein perfekter Begleiter für Menschen, die entweder Katzenanfänger sind…

Pauli

Pauli sucht ein neues Zuhause, nachdem sein Frauchen leider viel zu früh verstorben ist. Er ist ein traumhaft lieber Kater…

Malina

Über 10 Jahre alt – schwerhörig – schlechte Augen -scheu – FiV-positiv. Bei vielen anderen ein Fall für die Einschläferung….

Molly

Molly ist zu uns gekommen nachdem ihr Frauchen verstorben ist. Bislang hatte sie mit 2 Katern zusammen gelebt, die sie allerdings…

Perser Willi

Der Hübsche sucht Menschen, die Lust auf viel Schmusen haben; ebenso will der kleine Mann noch täglich toben und Spielmäuse…