Tyga-Lee

You are currently viewing Tyga-Lee

Auf unserer Pflegestelle zeigte sich die ca. 13 Jahre alte Katze sehr schmusig und ihrem Alter entsprechend schon etwas ruhiger. Die Kleine forderte ihre Kuscheleinheiten und mochte auch mal gerne mit im warmen Bett schlafen. Tyga-Lee forderte nicht die Welt, aber man sollte genügend Zeit für sie haben.
Zunächst hatte Tyga Lee ihr neues Zuhause bei einer älteren Dame im Königreich Stiepel gefunden und konnte dort nach einiger Zeit das Leben auch draußen genießen. Eine „Rundum Versorgung“ wurde von der ganzen Familie, die im Haus mit wohnte, geleistet.
Seit Anfang 2022 ist Tyga Lee mit ihrem Frauchen in Richtung Süddeutschland in ein Pflegeheim gezogen. Nahe der dort wohnenden anderen Seite der Familie werden beide von lieben Pflegepersonal verwöhnt. Nach einiger Zeit bekommt die Kleine auch dort wieder sicheren Freigang.