Tiggi

Tiggi, unsere Tigerschönheit, wurde 2011 geboren und ist eine reine Wohnungskatze. Katzenfenster oder ein abgesicherter Balkon genügen ihr, um glücklich zu sein.
Tiggi ist am Anfang eher schüchtern und braucht etwas Zeit, bis sie sich eingewöhnt hat.
Ist das Eis aber erst einmal gebrochen, lässt sie sich gerne stundenlang bürsten und schmusen.
Tiggi sucht eine Familie, in der kein Hund und keine kleinen Kinder wohnen. Das wäre ihr zu stressig. Kinder im Teenageralter und ein Haushalt, in dem sie nicht 10 Stunden am Tag alleine ist, wären super.
Sie braucht nicht unbedingt einen Artgenossen, um glücklich zu sein. Wenn sie als Zweitkatze einziehen soll, muss die andere Katze souverän sein und sich durchsetzen können.
Tiggi ist kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Ein Blutbild von August 2021 ist unauffällig.