Betsy

Ich bin Betsy und komme ursprünglich von einer Futterstelle. Schon vor langem habe ich aber beschlossen, dass es mir draußen zu ungemütlich ist und bin einfach zu meinem „Futterpapa“ ins Haus gegangen. Ebenso haben es einige meiner Katzenkumpels gemacht.
Leider müssen wir nun das Haus verlassen und unser Papa kann uns nicht alle mit in seine neue Wohnung nehmen. Deshalb suche ich nun neue Menschen, bei denen ich auf jeden Fall auch einen eigenen Karton bekomme. Der ist nämlich mein ultimativer Lieblingsplatz! Ich liege aber auch gerne mit auf der Couch.
Ich suche ein ruhiges Zuhause, wo es keinen Stress mit Hunden oder Kindern gibt. Ein abgesicherter Balkon, auf dem ich bei schönem Wetter die Sonne genießen kann, wäre super.
Mit einer anderen lieben Katze/Kater komme ich gut zurecht, könnte aber auch als Einzelkatze leben, wenn die Menschen mich nicht zu lange alleine lassen.
Da ich früher draußen nicht nur gute Erfahrung mit Menschen gemacht habe, brauche ich ein bisschen Zeit, bis ich Vertrauen fasse. Mit tollen Leckerchen und Animation durch Plüschmäuse und Bälle, kann man mich aber mit Geduld aus der Reserve locken. Spielen finde ich nämlich auch richtig gut. Einen schönen Kratzbaum nutze ich gerne. An Tapeten gehe ich nicht; ich habe auch noch nie jemanden gekratzt oder gebissen.
Ich werde auf ca. 13 Jahre geschätzt, bin kastriert, gechipt und entwurmt. Impfungen machen wegen meines früheren Lebens draußen und meines Alters keinen Sinn mehr.