Betsy * ca. 2009 † 30. Juli 2023

You are currently viewing Betsy * ca. 2009 † 30. Juli 2023

Der Himmel hat schon wieder einen neuen Stern…

Unsere süße Betsy, die vor einem Jahr ihr Zuhause, das sie sich als halbwilde Katze gesucht hatte, verloren hat, ist am 30.07.2023 gestorben.
Betsy wurde an einer Stelle in Bochum-Hamme vor vielen Jahren zusammen mit anderen Streunerkatzen von uns kastriert und gechipt. Sie fand Unterschlupf bei einem großen Katzenfreund, der seine Wohnung dort aber letztes Jahr verlor. Mit ca. 13 Jahren kam sie zusammen mit Kater Mink in unsere Obhut. Betsy hat zu ihrem Pflegepapa nur sehr langsam Vertrauen gefasst und war bis zuletzt scheu.
Betsy erbrach sich 2 Tage lang und stellte das Fressen ein. Leider stellte die Tierärztin einen sehr großen Tumor am Darm und Magen fest. Eine Operation war nicht mehr möglich.
Auch Betsy konnten wir nur noch einen allerletzten Dienst erweisen, indem sie schmerzfrei einschlafen durfte.
Liebe Betsy- auch wenn du den innigen Kontakt zu Menschen aus Gründen, die wir nie erfahren werden, vermieden hast, wirst du uns in Erinnerung bleiben.
Grüße Mink von uns da oben und Ralf, deinen Papa von früher! Gute Reise, hübsches Mädchen.