Vielen lieben Dank an alle Spender

Die uns entweder finanziell oder materiell dahingehend überstützen, dass wir unsere Arbeit fortsetzen können.


Ein besonderes Danke an alle ehrenamtlichen Helfer

Ohne deren Hilfe wir die Arbeit nicht schaffen würden. Danke für alle Einsätze, für alle guten Ideen und für Eurer Engagement.


Lieben Dank an all unsere Mitglieder

Für das Vertrauen, das sie in uns setzen. Ohne Euch wäre es uns nicht möglich, so erfolgreich tätig zu sein.


Ganz herzlichen Dank an die neuen Tierbesitzer

Die bereit waren, unseren Tieren eine zweite Chance zu geben, indem sie ihnen ein neues Zuhause gegeben haben.


Ganz besonderen Dank an unsere Pflegestellen

Für Eure Bereitschaft, unsere Tiere vorübergehend bei Euch unter zu bringen, sie liebevoll zu betreuen und sie zeitweise in Eure Familien aufzunehmen.


Tierschutzstiftung Bochum

Im Jahr 2014 erhielten wir von der Tierschutzstiftung Bochum einen Zuschuss i.H.v. 1.000 € für die Kastration von Streunerkatzen.

Mit dieser Finanzspritze konnten wir zahlreiche Katzen tierärztlich versorgen, kastrieren und chippen lassen sowie kranke Tiere behandeln.

Herzlichen Dank für diese Unterstützung!

Link zur Seite der Tierschutzstiftung Bochum.