Katzenvermittlung

Aktuell stehen folgende Katzen zur Vermittlung.

Ginger

Die hübsche, bis dahin wild lebende Ginger wurde 2021 von uns eingefangen, nachdem sie sich bei Leuten in deren Schuppen angesiedelt hatte ...

Ava

Ava wurde vermutlich zu den Sommerferien 2023 hochträchtig ausgesetzt und von uns mit ihren zwei Kitten im August in Herne gesichert. Die Babys hat sie toll .....

Laurie

Laurie (eigentlich Lauretta) wurde 2018 geboren und ist eine Perser-Mix-Schönheit.Sie ist ein richtiges Energiebündel und liebt es, wenn man mit ihr spielt .....

Nila

Die süße Nila (geb. ca. 2020) wurde im August 2022 tragend an einer Futterstelle in Witten gefunden, nachdem sie dort gerade erst ihren vorherigen Wurf groß gezogen ....

Paula & Lemmy

Paula (8) und ihr Söhnchen Lemmy (7) haben ihr Zuhause verloren, da ihr Herrchen verstorben ist. Sie sind ein perfektes Paar für Katzenanfänger! ....

Gina

Gina, die schöne Glückskatze, wurde 2020/21 geboren, ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Ursprünglich kommt Gina von einer Futterstelle in Witten. .....

Nelli

Nelli wurde geschätzt 2020 geboren und kam im Juli 2021 mit ihren 4 Kitten als Fundkatze zu uns. Sie war eine wunderbare Mutter und hat ihre Kleinen .....

Murmel

Murmel hat ihren speziellen Namen, da ihre wunderhübschen Augen an Murmeln erinnern. Sie ist eine Fundkatze aus Castrop-Rauxel und wurde von niemandem ...

Dusty

Charmeur Dusty ist ein sehr lieber Kater, der andere Katzen sofort um seine Pfoten wickelt. Er geht offen und nett auf alle Katzen zu und sucht ein neues Zuhause, ...

Ari

Katerchen Ari wurde im März 2013 geboren. Er wurde mit über 9kg an uns übergeben, da die Vorbesitzer versucht haben, Problemsituationen mit der ...

Tilda

Tilda lebte bisher an einer größeren Futterstelle als Streunerchen. Dort wurde sie von uns Anfang 2011 kastriert. Wir schätzen ihr Alter deshalb auf mindestens 10 Jahre.

Balu

WIR SIND BEI DER VERMITTLUNG BEHILFLICH.

Hallo, mein Name ist BALU und bin ca. 3 Jahre alt. Ich werde ...