Kater Santana im Glück!

Juni 2017 – Wir haben Post von unserem ehemaligen Schützling Santana bekommen!

Hallo,

hier mal wieder ein paar Bilder von unserem Santana (Santi).
Seit wir auf dem Land leben ist er immer mit uns draußen, geht sogar mit mir und Hund spazieren. Sollten wir mal ohne ihn los ziehen, meckert er wie doll und rennt schnell hinter uns her…

Er findet genauso viel Gefallen daran wie wir, ich denke ihm hätte nichts besseres passieren können (und uns auch nicht).

Schöne Grüße aus Schöppingen
von der ganzen Familie B.

Juni 2014 – Neues vom wunderschönen Santana!

Hallo,

heute wollte ich mal wieder Neuigkeiten von Santana schicken.

Inzwischen hat er bei unserem 3er Gespann den Chef-Posten übernommen. Alle kommen gut klar, unser Opi Janosch leidet manchmal ein bischen unter der Jugend, aber er hat sich an die Balgereien schnell gewöhnt.

Santana und unser Gispy sind tolle Kumpels und verstehen sich gut. Wahrscheinlich werden wir im nächsten Jahr die Stadt verlassen und in Richtung Münsterland ziehen. So haben die drei auf jeden Fall die Chance auch die Natur um uns zu erkunden.

Wenn es so weit ist, werde ich mich wieder mit Fotos melden, bis dahin ein kleiner Eindruck von Santanas
Lieblings-Ausguck (so hat er alles schön unter Kontrolle).

Viele Grüße aus Bochum
R. B.

Juli 2013

Wir haben Post vom schönen Santana bekommen!

Hallöchen,
also die Jungs sind ja inzwischen zu dritt und das ist auch gut so.

Für Santana haben wir noch einen kleinen Wirbelwind aus dem Tierheim in Ahaus geholt. Das klappte auf Anhieb super.

Der kleine Gipsy ist ein inzwischen ein 3/4 Jahr alt und liebt den Santana über alles, was auf Gegeseitigkeit beruht. Der Senior Janosch hat so ein bischen mehr Ruhe, die er auch mehr und mehr einfordert.

So ist allen geholfen und es ist etwas Ruhe eingekehrt.

Nur noch selten ist es Janosch zu trubelig und er faucht kurz und zieht sich dann aber in “sein Zimmer” zurück.
Zum gemeinsamen Entspannen werden aber alle “akzeptiert”…

Viele Grüße aus Bochum!

santana-08

Santana hat in Weitmar nette Menschen und einen lieben Kumpel, den Norwegischen Waldkater

Janosch, gefunden. Die beiden roten Schönheiten bereiten ihren Dosenöffnern eine große Freude!



Zurück