Sammy & Lilith

Der Tonkanese Sammy, 12 Jahre, und seine Freundin Lilith, 9 Jahre, suchen zusammen ein neues Zuhause.

Sammy ist sehr lieb, verschmust und anhänglich.

Lilith ist sehr verspielt und lebt sich auch innerhalb kurzer Zeit im neuen Zuhause ein. Ihr echtes Vertrauen muss man sich erarbeiten, wobei aber auch sie den engen Kontakt zum Menschen sucht. Insbesondere bei Frauen taut sie schnell auf!

Die beiden sind reine Wohnungskatzen, kennen keine anderen Tiere und haben bis jetzt in einem ruhigeren Haushalt gelebt, was wir uns auch in Zukunft für sie wünschen. Kinder ab dem Teenageralter sind ok.

Wer schenkt diesen beiden Hübschen, deren Frauchen überraschend gestorben ist, ein neues Zuhause?

Seit Aufnahme bei uns hat jeder eine Zahnreinigung bekommen; alle Zähne unterm Zahnstein waren in einem sehr guten Zustand! Zudem weisen beide geriatrischen Blutprofile perfekte Werte auf!

Beide sind kastriert, gechipt und grundimmunisiert.

Zurück