Malchik

Malchik (russisch: „Junge“) ist ein wahrer Schatz! Er lebt sich innerhalb kurzer Zeit im neuen Zuhause ein und ist sehr menschenbezogen. Auch anderen Katzen und Hunden gegenüber zeigt er sich aufgeschlossen und neugierig. Der große Kater wurde ca. 2014 geboren und kennt nur Wohnungshaltung mit der er auch zufrieden ist, wenn zumindest ein Katzenfenster für ihn eingebaut ist, so dass er sicher das Leben draußen beobachten kann. An Freigang in einer ruhigen Wohngegend kann man ihn aber auch gewöhnen.

Seine neuen Menschen sollten viel Zeit für ihn haben, da er ihre Nähe unglaublich genießt. Mit Kindern kommt Malchik gut zurecht; sie sollten älter als 10 Jahre sein.

– Der liebenswerte „Junge“ ist also rundum ein unkomplizierter toller Kater, der auch für Anfänger geeignet ist.

Bis jetzt ist nur kastriert; das Chippen und Impfen wird nun nachgeholt.

Zurück