Maisie

Wir suchen ganz dringend nach einem festen Zuhause für ein süßes, liebevolles Katzenmädchen!

Maisie wurde mit ihren 6 Geschwisterchen krank aufgefunden und aufgepäppelt.

Nach langen Beobachtungen und Einschätzungen sind wir uns nun recht sicher, dass Maisie dringend einen jungen, lieben Spielgefährten benötigt, da ihre Schwester leider nicht mehr mit ihr zusammen leben und spielen möchte.

Maisie ist alterstypisch sehr verschmust und verspielt, zuerst aber auch etwas schüchtern Fremden gegenüber.

Sollten sie Maisie gerne fest als Spielkumpel für ihre vorhandene Katze übernehmen wollen, so ist das auch möglich nach einem Probewohnen um zu testen, ob die Beiden gut miteinander harmonieren. Im neuen Zuhause muss ein abgesicherter Balkon sein, da sie diesen schon kennt und nicht mehr missen möchte.

Zurück