Lucky

Lucky ist ein stattlicher Kater, der ca. 2 Jahre alt ist. Er hat ein unkompliziertes Wesen und schließt sich schnell seinem Menschen an. Deshalb ist er bestimmt auch für Katzenanfänger geeignet. Er spielt sehr gern, ist an allem interessiert und neugierig. Lucky tritt anderen Katzen sehr unfreundlich entgegen, daher wäre er wahrscheinlich in einem Zuhause, in dem er die Streicheleinheiten nicht teilen muss, besser aufgehoben.

Eine Familie, in der ihm die Menschen viel Zeit widmen können, würde Lucky sehr glücklich machen. Kinder sollten so alt sein, dass sie verstehen, wenn er seine Ruhe haben möchte und ihm diese Rückzugsmöglichkeiten auch zugestehen. Wenn ihm danach ist, kommt er gern kuscheln und genießt es mit lautem Schnurren.

Freigang in einem geeignetem Umfeld würde Lucky gut gefallen, mindestens aber ein abgesicherter Balkon sollte ihm angeboten werden da er sich ja nicht mit einem Katzenkumpel die Zeit vertreiben will.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und bereit, endlich in sein neues Leben zu starten.

Zurück