Lillith & Sammy

Da ihr Frauchen verstorben ist, suchen Siamkater SAMMY, 12 Jahre, und seine Freundin LILLITH, 9 Jahre, zusammen ein neues Zuhause. Aktuell leben sie noch in Gelsenkirchen, können dort aber nur noch für kurze Zeit in der Wohnung versorgt werden, da diese geräumt wird.

Sammy ist sehr lieb und anhänglich.

Lillith ist etwas scheuer und braucht Zeit, um sich einzugewöhnen. Fremden gegenüber ist sie skeptisch und man muss sich ihr Vertrauen erarbeiten.
Die beiden sind reine Wohnungskatzen, kennen keine anderen Tiere und haben bis jetzt in einem ruhigen Haushalt gelebt, was wir uns auch in Zukunft für sie wünschen. Kinder ab dem Teenageralter sind ok, müssen aber Lilliths Scheu akzeptieren und damit umgehen können.

Beide sind kastriert, geimpft und gechipt.

Wer schenkt diesen beiden Hübschen, die um ihr Frauchen trauern, ein neues Zuhause?

Zurück