Eule

Mein Name ist Eule und ich suche ein neues, ruhiges Zuhause als Einzelkatze bei einer Frau. In meiner Gruppe mit den drei Jungs fühle ich mich nicht mehr sehr wohl. Auf Kinder kann ich verzichten. Da komme ich nicht so mit zurecht. Aber ansonsten bin ich sehr schmusig und anhänglich, wenn ich mich erst mal an dich gewöhnt habe. Außerdem lasse ich mich gern betüddeln und höre auch zu, wenn man mir Dinge erzählt. Meinem Menschen fällt es nicht leicht mich abzugeben. Aber sie weiß, daß es das beste für mich ist.

Ich bin ca. 9 Jahre alt, kastriert aber nicht gechipt. Außerdem voll geimpft bis auf Tollwut, da ich auf Freigang verzichten kann. Ein gesicherter Balkon wäre aber toll.

Hast du Interesse mich kennen zu lernen? Dann melde dich bei meiner Dosenöffnerin über Facebook (Wusel Tascha) oder unter 0163-2358146.

Zurück